Benutzerdefinierte Suche

iphoto importieren

  1. juer2

    juer2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    habe ein problem mit dem import von fotos, habe erst seit einer woche ein ibook(vorher windows user), jetzt möchte ich meine fotos vom alten rechner(windows) ins iphoto importieren, schaffe es aber nicht :( , kann mir da jemand einen tipp geben wie das am besten funtioniert,
    importieren von der digicam funktioniert problemlos

    thx
    juer
     
    juer2, 15.12.2004
  2. stuart

    stuartMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Hast du die Daten schon auf deinem iBook oder müssen die erst rübergeschaufelt werden? Wenn ja, suche mal im Forum nach PC-Mac Verbindung, da steht alles, was du wissen mußt, wenn nicht, frag einfach.
    Ansonsten kannst du die Fotos einfach alle markieren und auf die iPhoto Library ziehen, dann werden die alle importiert. Ordnerstrukturen von Windows übernimmt es allerdings nicht und die Bilder sollten ohne Ordner sein, wenn du sie draufziehst.


    *kleines Feuerwerk*

    Das Forum, unendliche Weiten! Ich schreibe den Beitrag 2400... dies sind die Abenteuer vieler sinnloser Beiträge! :D
     
    stuart, 15.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto importieren
  1. bmxmitch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    431
    bmxmitch
    23.04.2010
  2. nospambot
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.733
    WirbelFCM
    04.04.2010
  3. Walkpat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    830
  4. Desktopoperator

    iphoto 8 unter PowerBook G4 17´

    Desktopoperator, 22.10.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
    Desktopoperator
    22.10.2008
  5. KaiAmMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    605