iphoto importieren

J

juer2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
habe ein problem mit dem import von fotos, habe erst seit einer woche ein ibook(vorher windows user), jetzt möchte ich meine fotos vom alten rechner(windows) ins iphoto importieren, schaffe es aber nicht :( , kann mir da jemand einen tipp geben wie das am besten funtioniert,
importieren von der digicam funktioniert problemlos

thx
juer
 
Hast du die Daten schon auf deinem iBook oder müssen die erst rübergeschaufelt werden? Wenn ja, suche mal im Forum nach PC-Mac Verbindung, da steht alles, was du wissen mußt, wenn nicht, frag einfach.
Ansonsten kannst du die Fotos einfach alle markieren und auf die iPhoto Library ziehen, dann werden die alle importiert. Ordnerstrukturen von Windows übernimmt es allerdings nicht und die Bilder sollten ohne Ordner sein, wenn du sie draufziehst.


*kleines Feuerwerk*

Das Forum, unendliche Weiten! Ich schreibe den Beitrag 2400... dies sind die Abenteuer vieler sinnloser Beiträge! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten