iphoto - importieren nicht möglich

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hey ich hab mir die anderen beiträge schon angeschaut, aber da wird mein prolem nicht angesprochen.

ich hab mir fotos aufn mein rechner gepackt, die ich auf meinem altern server abgespeichert habe. sind alles jpgs....

jetzt wollte ich mal alle in iphoto importieren.... "importieren" - wähle den ordner aus in dem die ganzen jpgs sind - und dann kommt folgender fehler

"unlesbare dateien: 1 - die folgenden dateien konnten nicht importiert werden (der dateityp wurde nicht erkannt oder die dateien enthalten ungültige daten"

was bitte schön soll das? ich will nur meine fotos importieren :/
 
...zieh dir mal probeweise ein paar Bilder auf den Desktop und versuchs von da aus. Müsste eigentlich gehen.
Gruß Th.
 
ja so gehts.... aber des doch blöd.... importieren sollte so gehn
 
nader schrieb:
ja so gehts.... aber des doch blöd.... importieren sollte so gehn
....geb ich dir Recht, aber mir fällt sonst im Moment keine andere Möglichkeit ein, was nicht heist, dass es die nicht gibt ;) .
Gruß Th.
 
nimm den ordner und zieh in mit drag and drop ins iPhoto fenster. dann wird er dort als film importiert.

ww
 
Zurück
Oben Unten