IPhoto importieren etc

HolyGuacomole

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
4
Anzeige beim Bilder importieren in iPhoto

Hallo,
hoffe ich habe jetzt bei der Suche nix übersehen ... ;-)

Bin realtiv neu in der Macwelt und habe u.a. bei (ich weiss nicht das beste Programm) iphoto festgestellt, dass beim Importieren u.ä. Aktionen nur Symbole für jpegs etc eingeblendet werden. Das erschwert die Orientierung in Ordnern mit numerierten Pics ungemein. Lässt sich irgendwo einstellen, dass eine Art Vorschau des Bilds gezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich jetzt Deine Frage nicht.
iPhoto zeigt immer ein Miniaturbild an, welches Format das Bild auch immer hat.
Oder was meinst Du jetzt?
 
Gut, falsch formuliert. Mein Problem ist, dass ich bei Ablage > Importieren sich ein Fenster ähnlich des Finder Fensters öffnet aber in diesem NICHT die Thumbnails (oder Miniaturversionen) der Fotos auftauchen. Nur Dateinamen und Symbol. Und da fällt die Orientierung welche Pics man importieren möchte, sehr schwer.

Trotzdem Danke :)
 
ah, Du meintest den Suchdialog.
Tja, da hast Du leider nicht die Miniaturbildansicht.
 
Das alles? So schlicht? Wie machen das Leute mit zig tausend Pics? Wäre ne arge Entäuschung.
Danke immernoch
 
Zuletzt bearbeitet:
HolyGuacomole schrieb:
Das alles? So schlicht? Wie machen das Leute mit zig tausend Pics? Wäre ne arge Entäuschung.
Danke immernoch

nen neuen ordner anlegen, in dem nur die bilder sind die du importieren möchtest.
 
HolyGuacomole schrieb:
Yups, fürchte auch. :confused:

wieso fürchte, macht doch nicht mehr arbeit. ob du die bilder in miniansicht in iphoto oder im finder oder in vorschau anschaust um sie auszuwählen, macht ja keinen grossen unterschied.
 
HolyGuacomole schrieb:
Das alles? So schlicht? Wie machen das Leute mit zig tausend Pics? Wäre ne arge Entäuschung.
Danke immernoch
Leute mit zig-tausend Pics nehmen nicht iPhoto...
 
derBernhard schrieb:
Leute mit zig-tausend Pics nehmen nicht iPhoto...

mhm...habe zur Zeit 5960 Bilder in iPhoto 5 mit Unterordner verwaltet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Für meine Bedürfnisse ist es ideal.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten