iPhoto - import!

  1. freeek!

    freeek! Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mich die Tage mal ein bisschen mehr mit iPhoto beschäftigt, der import usw. funktioniert auch alles best. Allerdings würde ich gerne meine Bilder in einem "eigenen" Ordner behalten und nicht per iPhoto in einen "bli-bla"-Ordner importieren lassen und dann alles doppelt auf der HD haben :o

    Jemand ne Idee, wie ich iPhoto dazu bringe, die Bilder nicht in eigene Ordner importieren, sondern nur die Übersichten anlegen und die Bilder aus dem Stammordner nehmen ?!?

    Danke :D
    BTW: schönes Wochenende.
     
    freeek!, 13.12.2002
  2. mrmedien

    mrmedienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst deine Bilder warscheinlich unter i-Photo nicht auf den Rechner laden.
    Lösche doch einfach den 1. Ordner. Ich lade auch unter Classic in einen Ordner mit Datum und schmeiße ihn anschließend weg.
     
    mrmedien, 13.12.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto import
  1. westmann
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    484
    westmann
    21.10.2016
  2. beluga01

    I-Photo funzt nicht

    beluga01, 24.09.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    335
  3. docmt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    335
    purzele
    25.10.2016
  4. Adler83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
  5. face71
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    997
    smarti10
    27.04.2015