iphoto (import von digicam)

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu,

also...
der Fall, ihr habt eine Kamera von einem Freund/in oder auch von euren Geschwistern/Eltern. Fotos geschossen und ab an den Mac. Nur leider importiert iPhoto stets alle auf der Kamera verfügbaren Fotos. Natürlich möchte ihr nur eure Fotos importieren.

Digitale Bilder / Laufwerk möchte ich eigentlich nicht benutzen. Bietet iPhoto mir keine Möglichkeit, nur bestimmte Bilder zu importieren?

Besten Dank!
 
Nein - leider
 
mir nicht bekannt. Wieso auch, wenn ich alte Fotos noch auf der Cam habe, dann fragt iPhoto ob ich die nochmal importieren will. Im Prinzip ist das so gewährleistet, dass ich nur die aktuellsten Bilder drauf habe.

Dann verwende bitte das Programm "Digitale Bilder" unter Programme. Da kannst du die Bilder manuell auswählen, in einem Ordner ablegen und den Ordner dann auf das iPhoto Symbol ziehen.... oder die Aktionen vorher definieren...
 
oder bei der Abfrage ob alle Fotos importiert werden sollen oder nur die Neuen, entsprechendes Feld anklicken - Hacken - und nein und schon nimmt er nur die neuen Fotos.

LG mac-fan

bild96yt.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten