iphoto (import von digicam)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Cornholiooo, 21.05.2006.

  1. Cornholiooo

    Cornholiooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    17.01.2006
    Huhu,

    also...
    der Fall, ihr habt eine Kamera von einem Freund/in oder auch von euren Geschwistern/Eltern. Fotos geschossen und ab an den Mac. Nur leider importiert iPhoto stets alle auf der Kamera verfügbaren Fotos. Natürlich möchte ihr nur eure Fotos importieren.

    Digitale Bilder / Laufwerk möchte ich eigentlich nicht benutzen. Bietet iPhoto mir keine Möglichkeit, nur bestimmte Bilder zu importieren?

    Besten Dank!
     
  2. wuehlibae

    wuehlibae MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Nein - leider
     
  3. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    mir nicht bekannt. Wieso auch, wenn ich alte Fotos noch auf der Cam habe, dann fragt iPhoto ob ich die nochmal importieren will. Im Prinzip ist das so gewährleistet, dass ich nur die aktuellsten Bilder drauf habe.

    Dann verwende bitte das Programm "Digitale Bilder" unter Programme. Da kannst du die Bilder manuell auswählen, in einem Ordner ablegen und den Ordner dann auf das iPhoto Symbol ziehen.... oder die Aktionen vorher definieren...
     
  4. mac-fan

    mac-fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.03.2005
    oder bei der Abfrage ob alle Fotos importiert werden sollen oder nur die Neuen, entsprechendes Feld anklicken - Hacken - und nein und schon nimmt er nur die neuen Fotos.

    LG mac-fan

    [​IMG][/URL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen