iPhoto import stoppen!!!

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von FritjofR, 27.11.2006.

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Jedes mal wenn ich meine DigiCam bzw. einen Kartenleser anschließe öffnet sich automatisch iPhoto. Kann man das irgendwie ausschalten ohne iPhoto gleich runter zu schmeißen? Gruß Fritjof
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Öffne mal das Programm Digitale Bilder und schaue in den Einstellungen nach, da kannst du bestimmen, welches Programm sich beim Anschluß einer Digicam öffnen soll.
     
  3. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2005
    Super Danke!
     
  4. Frauenzimmer

    Frauenzimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    Hallo! Ich habe dasselbe Problem, allerdings finde ich dieses "digitale Bilder" bei mir gar nicht. Liegt das am Betriebssystem? Ich benutze OS 10.3.9.
     
  5. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    In 10.3.9 ist das Programm "Digitale Bilder", auf englisch "Image capture.app" ebenfalls vorhanden.
     
  6. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    187
    Mitglied seit:
    27.09.2004
    such mal unter Programme/Dienstprogramme/
     
  7. Frauenzimmer

    Frauenzimmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2006
    vielen Dank für die Hilfe! Ich habe es gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen