iPhoto import stoppen!!!

F

FritjofR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Jedes mal wenn ich meine DigiCam bzw. einen Kartenleser anschließe öffnet sich automatisch iPhoto. Kann man das irgendwie ausschalten ohne iPhoto gleich runter zu schmeißen? Gruß Fritjof
 
Öffne mal das Programm Digitale Bilder und schaue in den Einstellungen nach, da kannst du bestimmen, welches Programm sich beim Anschluß einer Digicam öffnen soll.
 
Super Danke!
 
Hallo! Ich habe dasselbe Problem, allerdings finde ich dieses "digitale Bilder" bei mir gar nicht. Liegt das am Betriebssystem? Ich benutze OS 10.3.9.
 
In 10.3.9 ist das Programm "Digitale Bilder", auf englisch "Image capture.app" ebenfalls vorhanden.
 
such mal unter Programme/Dienstprogramme/
 
vielen Dank für die Hilfe! Ich habe es gefunden.
 
Zurück
Oben Unten