1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Import Problem

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jazzid, 10.08.2003.

  1. Jazzid

    Jazzid Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute,

    ich habe ein großes Problem mit iPhoto. Ich habe zwei iBooks hier bei mir (Meins und von meinem Dad) und wollte nun bei meinem Dad eine vorher erstellte iphoto library CD importieren! Eigentlich ja ganz einfach..allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung dass er das Bild nicht erstellen kann???! Und dann wird iPhoto unerwartet beendet. :(
    Dann hab ich es mal bei mir ausprobiert und es funzt einwandfrei! :confused:

    Beide iBooks sind eigentlich identisch (800er combo 640 mit OSX 10.2.6 und allen updates) und ich habe auch schon mal die Zugriffsrechte reparieren lassen..ohne ergebnis!
    Also mir als Anfänger sind nun die Ideen ausgegangen und hoffe daher auf eure Hilfe..! :rolleyes: (Würde es was bringen die einstellungsdatei zu löschen?)
    Recht blöd wenn man jemandem gerade zum switchen überredet hat und dann funktioniert es nicht richtig..

    Vielen Dank schon mal im vorraus!

    Jazzid

    PS.: Ich hoffe ich hab das richtige Forum hier erwischt..!
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    hast du auch schon versucht die Preferences zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen