iPhoto Import auf externe Platte

  1. mich@el

    mich@el Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin neu im Forum und mein Mac ist ebenfalls neu... Bisher war ich Windows user. Deswegen fehlt mir auch noch so manchen Verständnis...

    Ich will meine ganzen Bilder auf den Mac holen. Aufgrund der datenmenge möchte ich diese auf eine externe Platte packen. Wie ändere ich den Pfad in iPhoto? Also das alle Bilder in ein von mir bestimmtes Verzeichnis abgelegt werden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Da ich noch nicht soviel Erfahrung habe bitte alles für DAUs erklären :) Noch was, wo finde ich sowas wie eine Guided Tour die mir erklärt wie der Mac funzt. Also Dateimanagement, Tastenkürzel und so andere generelle Sachen...

    Danke

    Michael
     
    mich@el, 17.09.2006
  2. haschn

    haschnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Speichere deine Bilder einfach auf der ext. Platte und öffne anschließen ein Bild mit iPhoto. Dann müsste iPhoto dich fragen ob es den Pfad ändern soll.
     
    haschn, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Import auf
  1. Cie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  2. hohn-team
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.655
    hohn-team
    24.05.2015
  3. MacMSH
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    716
  4. jussi4ever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    465
    jussi4ever
    17.08.2012
  5. micmax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    713