iPhoto: Import am Ende und nicht am Anfang einsortieren?

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Habe von iLife09 auf iLife11 umgestellt. Nun tauchen in iPhoto11 importierte Bilder/Ereignisse am Anfang auf, bei iPhoto09 war das immer am Ende. Sortiert sind alle Ereignisse manuell, wobei am Ende die Neuesten stehen.

Habe das Problem schon mal vor Jahren gehabt, aber den Vorgang vergessen...

Any idea?
 
Darstellung --> Ereignisse sortieren --> Nach Datum und Absteigend auswählen
 
Hmm, so wäre es zu einfach und ich hätte die Frage nicht gestellt.
Ich habe bisher die Ereignisse nicht nach Datum oder sonstigem sortiert, sondern manuell. Dies vor allem, weil ich viele Bilder von backup-CDs später mal importiert hatte und zu faul war, jedem Bild das korrekte Datum zu zu weisen. Mit der Einstellung manuell konnte ich einfach die Ereignisse an den richtigen Ort schieben. Bei einem Neuimport (per Kamera) sortierten sich bisher auch alle Bilder/Ereignisse automatisch an's Ende - in iPhoto11 jetzt leider nicht mehr :-(
 
Zurück
Oben Unten