iPhoto & iMovie HD

  1. ipodie

    ipodie Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass man iLife'06 nicht auf einen G3 installieren kann, aber das will ich auch gar nicht, naja - so halb.
    Mir ist es bewusst, dass iDVD einen G4 Prozessor benötigt, aber ich möchte nicht komplett iLife'06 installieren sondern nur folg. Programme:

    - iMovie
    - iPhoto

    Durch Paketinhalt anzeigen lassen, bin auch auf die Software gestoßen, aber das Installationprogramm bricht die Installation ab, weil ich iLife'06 über "Anpassen" vereinzelnde Komponenten anklicken kann, aber wie bereits erwähnt komme ich erst gar nicht soweit, weil iDVD einen G4 Rechner benötigt und somit das Installationsprogramm schon vorher den Prozeß abbricht.

    Gibt es eine Lösung?

    Danke!

    Gruß

    iPodie
     
    ipodie, 02.03.2006
  2. eteokles

    eteoklesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    12

    ...die HD-Themen von iMovie setzen einen 1 GHZ G5 Prozessor und 10.4.4. voraus...

    Gruß - ete.
     
    eteokles, 02.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto iMovie
  1. Tiburon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    787
    rembremerdinger
    19.08.2014
  2. jwemcu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    467
  3. olgaschmolga
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    582
    olgaschmolga
    27.01.2014
  4. iMantel
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    707
    iMantel
    07.03.2013
  5. maxigs
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448