iPhoto (iLife 06) , Picture Arena, ....?

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

wie findet Ihr das neue iPhoto im Vergleich zur Picture Arena? Habe leider noch das alte iPhoto und Picture Arena als Demo. Weiss nur nicht, ob vielleicht iPhoto besser ist, als Picture Arena?! Würde mir gerne eines der Produkte holen..! Da ich zwei Mac's habe, ist iLife gar nicht mehr so viel teurer, als zweimal Picture Arena zu kaufen!

Oder gibt es noch ein anderes Programm, was damit konkurrieren kann, bzw. vielleicht besser ist? Mit GraphicConverter konnte ich mich bisher noch nie so richtig anfreunden :( (Obwohl es schon ein gutes Programm ist!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bist bei mir genau richtig ;)

Damals als ich noch iPhoto 5 hatte suchte ich nach Alternativen - in Frage kam für mich nur Picture Arena, das ich damals auch als Demo testete.

Das tolle war, das es meine iPhoto Alben anzeigte und ich mich darin blitzschnell bewegen konnte, war genial.
Allgemein ein recht schnelles Programm das mir auch gleich recht Sympatisch war, im Vergleich zu dem anderen hochgelobten MediaView oder wie das heist.

Allerdings finde ich das neue iPhoto 6 echt besser, es ist zwar nicht so schnell, aber schnell genug und ist finde ich noch sympatischer und hat die tolle Vollbildeditierfun ktion, wo mann auch bis zu 8 Bilder direkt vergleichen kann - superpraktisch.

Ich sag an iPhoto 6 (hat ja auch den tollen KenBurns Efekt) kommt das Picture Arena nicht hin, auch wenn es geschwindigkeitsmäsig besser ist und sonst villeicht noch paar Extras bietet.
 
Zurück
Oben Unten