iPhoto ignoriert meine Kamera (Canon Powershot)

DrZoidberg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein MacBook geholt und wollte nun zum ersten Mal Fotos importieren. Kamera(Canon Powershot A70) an USB angeschliossen und nichts passiert :mad:

Die Selbe Kamera funktioniert am iBook G4 einwandfrei. In beiden Fällen kommt iLife 06 zum Einsatz. Nur wieso gehts am MacBook nicht???
 
DrZoidberg schrieb:
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein MacBook geholt und wollte nun zum ersten Mal Fotos importieren. Kamera(Canon Powershot A70) an USB angeschliossen und nichts passiert :mad:

Die Selbe Kamera funktioniert am iBook G4 einwandfrei. In beiden Fällen kommt iLife 06 zum Einsatz. Nur wieso gehts am MacBook nicht???
Schau mal was bei Digitale Bilder unter den Allgemeinen Einstellungen ...Beim Anschliessen einer Kamera öffnen ... eingestellt ist.

Das könnte helfen das Problem einzugrenzen.
Den USB Port hast Du ja sicher schon gewechselt ?

Grüsse
Oetting
 
Oetting14 schrieb:
Schau mal was bei Digitale Bilder unter den Allgemeinen Einstellungen ...Beim Anschliessen einer Kamera öffnen ... eingestellt ist.

Das könnte helfen das Problem einzugrenzen.
Den USB Port hast Du ja sicher schon gewechselt ?

Grüsse
Oetting
Als ich dir gerade Antworten wollte, kam ich nicht mehr Online, da irgendein (offensichtlich wichtiger) Prozess dauern abgestürtzt ist und mein WLAN nicht ging. (SystemUIServer hieß der glaube ich).

Also habe ich einen Neustart gemacht. Und nu geht plötzlich alles wieder. WLAN und Kamera... :/

Nun, ich dachte MAC OS X müsste man nicht wie Windoof ständig neustarten :rolleyes:

Trotzdem danke für die Hilfe :)
 
@DrZoidberg

...muss man auch nicht dauern....aber man hat ja auch nicht dauernd probleme.

...trotzdem gilt auch für den mac der erst hauptsatz der elektronik: ....wenn was nicht geht, erstmal ausschalten/einschalten.
 
in2itiv schrieb:
@DrZoidberg

...muss man auch nicht dauern....aber man hat ja auch nicht dauernd probleme.

...trotzdem gilt auch für den mac der erst hauptsatz der elektronik: ....wenn was nicht geht, erstmal ausschalten/einschalten.

Erster Hauptsatz der Elektronik :) Hehe
Aber du hast schon recht, insgesamt habe ich wenig Probleme mit OS X. Das mit dem Windoof-vergleich, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich sollte mehr Smileys setzen.
 
Zurück
Oben Unten