iPhoto: Homepage nicht auf .Mac-Account??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mattlas, 06.11.2003.

  1. Mattlas

    Mattlas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Grüezi!!

    Habe eine eigene Homepage und möchte meine Bilder auf diese Seite stellen und nicht auf den .Mac-Account. Wenn ich aber auf Hompepage klicke, will er immer einen .Mac-Account haben. Gibt es irgendeinen Patch?

    Danke,Philipp
     
  2. Baba

    Baba Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2003
    nö! brauch man auch nich. geh ma auf exportieren. da kannst du die ausgewählten bilder auch als webseite exportieren.

    gruß baba
     
  3. Mattlas

    Mattlas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Tausend Dank!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Homepage Account?? Forum Datum
macOS High Sierra Kann Login-User Passwort nicht mehr ändern Mac OS 06.07.2018
Mac OS und die Strato Homepage Mac OS 11.05.2017
Datei Vorschau ausschalten Mac OS 21.09.2016
Safari öffnet Homepage der einzelnen installierten Extensions Mac OS 15.04.2013
gibt es auf der Apple-Homepage oder sonstwo ein Verzeichnis der Apple-Fonts? Mac OS 23.09.2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.