iPhoto Hiiiilfeeeee!!!!

M

Mac Beginner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ola!

bin erst seit 2 wochen apfel-besitzer: pb 17 2gb ram

bin bis jez wirklich zufrieden, dass einzige was undazahbar ist, ist iPhoto?

hab mittlerweile 11.000 bilder importiert (insgesamt aber eh nur kanpp 6 gigs) - hätte aber noch weit mehr...

problem ist:

wieviele fotos vertragt das archiev? 25000 hab ich mal gelesen... was kann ich tun, wenn ich mehr als 25000 bilder habe?

was mach ich, wenn ich die fotos mal auf nen windowscomp übertragen will? weil die iPhoto Library legt da ja nur völlig beknackte, irgednwie dem datum entsprechende, die übersicht zerstörende folder an...

wieviele bilder passen in einen in iPhoto erstellten ordner? mir stürzt
das programm bei einem ordner ständig ab (unerwartet beendet...) wenn ich noch weitere fotos reinspielen will

wäre über hilfreiche kommentare unschätzbar glücklich :) :)

ladezeit des programms ist hingengen bis jetzt noch absolut verträglich...
 
hm, Crosspostings bringen auch keine schnellere Antwort. Bitte mal einen Blick auf die Forums Regeln werfen, danke.
 
haste recht, war auch unabsichtlich, weil ich gemerkt habe, dass ich in der falschen kategorie gepostet habe. drum hier nochmal...

Söörry
 
hi

mein tipp
hau iPhoto in die Tonne. is ne zumutung.
für mal seine uraubsbildchen sortieren und präsentieren ganz ok.
Für professionele Ansprüche: vergiss dieses Programm.

Bei Datenmengen deiner Vorstellung hilft nur ein Programm wie z.B. iViewMediaPro oder Cumulus oder wie sie alle heissen.

Gruß Luca
 
Zurück
Oben Unten