iPhoto hat keinen Draht zur library

na prima - schon mal 50% :)
Wenn das jetzt auch noch beim Chrisse hilft....
 
Klappt immer noch nicht :( mmh
mal sehen... Ich muss nochmal gaaanz in Ruhe schauen!
Danke schonmal, wenn euch noch etwas einfällt --> BITTE POSTEN! Danke!

MfG Chrisse
 
also, nochmal ´ne Frage! Kann man denn irgendwas mit der Ordnerstruktur der library anfangen, sodass ich nicht alles neu machen muss?!

MfG
 
Welche Meldung kommt, wenn Du in iPhoto die Library wählst?
 
gar keine! Aber mal was anderes, welche Dateien sind überlebensnotwendig, und wie groß sind die ungefähr? Vllt kann ich sie recovern?! Ansonsten bräuchte ich ne Anleitung, wie ich die Ordner der lib schnell wieder einsortiert bekome! HELFT MIR!
 
Ersteinmal Dank an euch alle! Ich denke, das bringt nichts mehr, aber ich habe gelernt! Vor einer Installation des iLife Suites erst alles backupen!
So, nun jedoch zu meinem nächsten Problem! Wie kann ich den "Schaden" minimieren? Ich meine, kann man mit der Ordner Struktur was produktives anfangen, sodass ich nicht ALLES neu machen muss?! Vielleicht habt ihr ja ´ne Lösung für mich, wie ich ein wenig Zeit sparen kann...

Bis dahin, alles Gute!

Chrisse
 
Das ist schon ein ScheißProblem, mein Beileid, aber aus der Ordnerstruktur läßt sich vllt was machen.
iPhoto speichert die Daten nach Erstelldatum ab, d.h. Foto geknipst heute wird in den Ordner 2006, den Unterordner 02(für Februar) und den Unterordner 24 abgelegt.
So sind alle Ordner aufgebaut.Vielleicht kann man das ja beim reimport berücksichtigen.
Aber neue Namen und Album wirst du schon noch anlegen müssen, sofern und dem ist ja wohl so alle anderen Rettungsversuche nich fruchteten.
Viel Erfolg und hoffentlich gibts für Dein Prob noch eine bessere Lösung
Gruß
Bernd
 
sorry - ich habe da keine Idee mehr (außer Dateien aus der Struktur heraus kopieren und neu zu importieren)

Ich habe gestern iLife'06 installiert (Update) - iPhoto gestartet, hat Library umgesetzt. fertig. Ich hatte aber auch ein Backup vorher gemacht...

Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Viel Glück
 
Ich hab´ alles neu importiert und sortiert, halb so wild! (nur der Feinschliff fehlt noch)

VIELEN DANK TROTZDEM!

greets Chrisse
 
Prima! Freut mich!
 
Zurück
Oben Unten