iPhoto - Harddisk-Hierachie...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Michael127, 01.09.2006.

  1. Michael127

    Michael127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.02.2006
    Hallo Leute !

    Bin ein Newbie, deswegen nun auch meine "Anfänger"-Frage: gehe ich richtig in der Annahme, dass iPhoto, wenn ich Fotos darin importiere mehrfache Kopien anlegt und somit entsprechend doppelt / dreifach Speicher benötigt ?!

    In der Library sehe ich zumindest Ordner wie "Originals", "Data", etc. mit jeweils dem gleichen Inhalt !

    Danke für Eure Zuschriften und Antworten !

    M.
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Orginale werden nicht angetastet und daher immer Kopien bei Änderungen an einem Bild gemacht. Dazu gibt´s den Ordner Modified.

    Data ist harmlos, da stehen nur die Thumps drin


    Grüsse
    Oetting
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen