Iphoto graue Kästchen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von troubadix2004, 19.08.2006.

  1. troubadix2004

    troubadix2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    hallo,

    ich kann mir nun einige Bilder mit IPhoto nicht mehr anzeigen lassen (Iphoto 6) .. Die Bilder werden als Thumbnail angezeigt wenn ich dann Doppelklick mache zum Bearbeiten kommt ein grauer Kasten mit einem Ausrufzeichen. Ich habe mal mit dem Finder in den Pfad reingeschaut und kann mir das Bild anzeigen lassen. Ach ja .. ich sehe zwar das graue Kästchen jedoch die Informationen zum Bild werden links unten angezeigt. Hatte das schon mal jemand??

    so hab nun noch weitergesucht .. probiere gerade mit alt+apfel gestartet und dann alle optionen angehackt .. ich geb bescheid wie es ausgegangen ist.

    Update: hat leider nix gefruchtet .. werde mir wohl die Library neu anlegen müssen oder seh ich das verkehrt? Hatte heute lediglich Filme umbenannt und moment.. mir fällt ein ich hatte noch einige Bilder vom papierkorb nachher wiederhergestellt .. kann es sein das dies das problem ist?


    gruß

    troubadix2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2006
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
  3. troubadix2004

    troubadix2004 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Danke .. ich habe mir nun eine neue Library angelegt und die Bilder neu importiert .. für jeden Tag ein eigenes Album erstellt .. na ja .. mit 2400 Bildern geht das noch gerade so .. nun muß ich zuerst noch mal die scharfen und unscharfen Bilder sortieren. Frage: wenn ich ein Bild in der Library lösche wird dies dann automatisch auch im Album gelöscht??
     
  4. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.108
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Ja, so rum geht es: Library löscht im Album
    Aber: Album löscht nicht in der Library
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen