iphoto gesamt auf usbstick exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von snorre, 22.12.2006.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    guten abend, wie kann ich am schnellsten meine fein säuberlich jahr/monat angelegten Alben auf einen usb stick ziehen?
    snorre
     
  2. Oetting14

    Oetting14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Falls Du es bequem haben willst google einfach mal nach BackityMac.

    Grüsse
    Oetting
     
  3. nimra1

    nimra1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hallo,

    ich habe in der Suche diesen Fred entdeckt und hätte als Mac-Neuling eine ähnliche Frage und zwar möchte ich ganz einfach nur ein Album auf den USB-stick schieben.
    Ich habe es im Finder versucht aber soeben im Windows-Explorer gesehen, dass er mit nur die thumbnails verschoben hat :confused: .
    Einzelne Dateien kann ich ja auf den Schreibtisch ziehen und dann auf den stick aber wie mache ich es mit ca. 100 Fotos?

    Das muss doch irgendwie einfacher gehen, oder nicht:o

    Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

    Armin
     
  4. JochenN

    JochenN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    05.12.2002
    Im Prinzip genauso:
    1) In iPhoto alle Bilder markieren, die Du exportieren willst (im Zweifel das betreffende iPhoto-Album anklicken und die Bilder mit Apfel-A markieren)
    2) Im Finder den Zielordner sichtbar machen
    3) Das iPhoto-Fenster etwas herunterschieben, so dass Du im Finder den Zielordner siehst.
    4) Fotos da hinein"draggen", fertig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen