iPhoto gelöscht!

Isipalme

Isipalme

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
769
Reaktionspunkte
12
Hilfe, wie bekomme ich iPhoto wieder auf mein MBP ???

Danke Isabell
 
von der dvd?
 
Ja, wie und wo finde ich das ???
 
such mal nach dem Programm ''pazifist'' damit kannst du einzelne Programme von deinen Install DVDs installieren.
 
Wo soll ich das suchen, auf dem Mac, auf der cd ?
 
Da solltest du das finden
 
Muss ich dann wenn ich das Program habe auf Apple Instalationspack öffnen gehen ?
 
Ich bekomme iPhoto nicht auf mein MBP !!!
 
Hä?

Die Programme kann man doch auch so installieren.

Guck mal auf der mitgleiferten DVD nach "Software installieren" oder so ähnlich.
 
Ja, ne, da steht einiges, aber nicht das !!!

Sonst könnte ich das ja auch !

Mit dem Program von oben, habe ich es instaliert, nur taucht es nirgends auf dem Mac auf !!!
 
Hi!

Hast Du iPhoto gelöscht oder nur das Icon im Dock verloren?

Mach mal folgendes, wenn Du die Frage nicht auf Anhieb beantworten kannst:

1. Doppelklick auf das Festplattensymbol auf dem Schreibtisch - meist "Macintosh HD"
2. Doppelklick auf den Ordner "Programme" in dem neu erschienenen Fenster.
3. gucken, ob iPhoto wirklich weg ist (Man kann die Anfangsbuchstaben tippen und bekommt dann das erste passende Objekt angezeigt (also "iph", mit der Tab-Taste dann das alphabetisch nächste usw.)

4. Wenn es dort ist, ziehe das Symbol einfach wieder ins Dock.

5. wenn nicht, dann lege die mitgelieferte DVD 1 ein.

6. da ist das (siehe Anhang) "Install Bundled Software only".

7. sollte die Installation fehlschlagen, weil iPhoto angeblich schon drauf ist, musst Du auf "Macintosh HD" im Ordner "Library" im Ordner "Receipts" den Eintrag "iPhoto" wegschmeissen.

8. go to 6

HTH

(Erstaunlich, dass hier immer so schnell nach "Pacifist" geschrien wird)
 

Anhänge

  • iphoto-inst.jpg
    iphoto-inst.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 62
@bjoern07: Danke, dass hat endlich geklappt !
Den ganzen Tag habe ich es versucht, danke freu mich !!!
 
Da nich für.:D
 
Zurück
Oben Unten