iphoto futsch?

lokihh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
äh, ist mir jetzt echt peinlich, bitte aber um kurze info:

ist iphoto bestandteil von osx 10.4? ich finde es nämlich nicht unter programme, itunes ist aber vorhanden ...

könnte ich das prog versehentlich gelöscht haben? icon im dock ist doch nur ein alias ...

kann ich es mit der system-cd einzeln nachinstallieren?

besten gruss & dank: andreas
 
edit: sorry falscher thread.
 
wieso falscher faden?? wenn iPhoto kein iApp is....dann wessch auch nimmer
 
ein einfaches: is drin_ODER_is nicht drin wäre aufschlussreicher.
 
iphoto ist nicht auf der tiger dvd. aber auf der installations dvd,welche einem neuen mac beiliegt. iphoto muss man separat kaufen: ilife heisst das paket, welches u.a. iphoto beihnaltet
 
daspfanni2000 schrieb:
iphoto ist nicht auf der tiger dvd. aber auf der installations dvd,welche einem neuen mac beiliegt. iphoto muss man separat kaufen: ilife heisst das paket, welches u.a. iphoto beihnaltet

danke!

atc schrieb:
edit: sorry falscher thread.

dein kaffee wird kalt
 
da_SiMi schrieb:
wieso falscher faden?? wenn iPhoto kein iApp is....dann wessch auch nimmer

ICH habe im falschen thread gepostet, deshalb steht da auch sorry!

Jetzt klar?

...und iPhoto ist Bestandteil von iLife und nicht vom OS.
 
lokihh schrieb:
dein kaffee wird kalt

Soll ich das mit dem falschen thread für dich nochmal extra erläutern oder reicht obige Erklärung?

Aber ich mache es doch lieber gleich. Also ich habe mich im thread geirrt und eine zu deiner Frage nicht passende Antwort gepostet, deshalb das edit und die Entschuldigung. So, jetzt hoffe ich mal das ......
 
Mann mann mann... wenn man hier neuer Nutzer ist, sollte man nicht gleich patzig werden @lokihh

Und die Suche hat schon so manchem geholfen. Ausserdem, was ist daran so schwer, beide System CDs herzunehmen, sie nacheinander einzulegen, Apfel + Leertaste zu drücken "iPhoto" einzugeben und das Ergebnis, welches die Spotlight liefert, abzulesen? Hättest du das getan, was eigentlich der erste Schritt sein sollte, wäre dein Thread obsolet und du müsstest nicht andere Leute dumm von der Seite anmachen, weil sie sich mal geirrt haben. Mein Gott...
 
Außerdem ist iTunes kostenlos herunterladbar und kein Bestandteil von iLife.
iPhoto dagegen wird gekauft und von DVD installiert.
 
Rince77 schrieb:
Mann mann mann... wenn man hier neuer Nutzer ist, sollte man nicht gleich patzig werden @lokihh

patzpatzpatz


@atc ... sorry, ob meiner antwort ... liegt an meiner oberlehrer-paranoia ... war ein waschechtes missverständnis.
 
Zurück
Oben Unten