iPhoto für WIN XP ??

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe ein iBook und ein WIN-XP Rechner und wollte wissen ob es iPhoto auch für den XP-Betrieb gibt, da ich gerne die Bilder gleichermaßen auf meinem Rechner und iBook verwalten wollte. iTunes habe ich für XP schon entdeckt.

Danke für die Hilfe,

Gruß Nicolai

:rolleyes:
 
Nein, leider.
 
Nicolai1975 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein iBook und ein WIN-XP Rechner und wollte wissen ob es iPhoto auch für den XP-Betrieb gibt, da ich gerne die Bilder gleichermaßen auf meinem Rechner und iBook verwalten wollte. iTunes habe ich für XP schon entdeckt.
Du hast iTunes für Windows erst jetzt "entdeckt"? Steht doch groß auf der Apple-Webseite: "Für Mac und Windows", und in der Fernsehwerbung wird das auch gezeigt :D ;)

iTunes gibt es deshalb auch für Windows, weil damit die iPod- und die Music-Store-Verkaufszahlen erhöht werden (gibt halt viel mehr potenzielle Käufer aus der PC-Welt).
Da bei iPhoto kein kommerzielles Angebot dahintersteht (außer vielleicht der Fotodruck-Service), würde eine PC-Version wohl nichts bringen.
 
Ich habe mein ibook erst seit 4 Tagen, bin also ein absoluter MAC Neuling, deswegen habe ich es erst jetzt entdeckt, danke für die Antwort dann brauche ich nicht länger suchen !

Gruß Nicolai
 
Für den PC gibts ein an iPhoto angelehntes Tool namens Picasa von den Google-Machern. Ist wie ich finde teilweise sogar etwas eleganter als iPhoto (und vorallem schneller). Hin- und hersyncen wirst Du damit aber Deine Bilder nicht können :)
 
Jepp, Picasa 2 ist sehr zu empfehlen - benutze ich schon seit der ersten Version und bin bei jeder neuen Bildersammlung glücklich es zu haben :D
 
Also ich würde von Picasa abraten da es bei mir nur Probleme verursacht und sich manchmal überhaupt nicht öffnen lässt.
 
Zurück
Oben Unten