iPhoto für OS 9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Nil, 04.08.2003.

  1. Nil

    Nil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    arbeite "noch" mit OS 9 und möchte gern iPhoto installieren. Gibt es das überhaupt für OS 9? Bin nur für OS X fündig geworden.
    Lohnt es sich tatsächlich, auf X umzusteigen, und was ändert/ bessert sich dann gravierend?
    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke im voraus.

    MfG Ulli



    Würde ist eine körperliche Kunst,
    erfunden um die Mängel des Geistes zu verbergen.

    Francios Duc de la Rochefoucould
     
  2. Paefchen

    Paefchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Herzlich Willkommen hier Nil,

    So weit ich weiss gibt es iPhoto nicht für OS 9.

    Wenn Du umsteigen möchtest auf X, solltest Du erst mal abchecken ob deine Hardware schnell genug ist um mit X Spass zu haben. Ansonsten hat das, meiner Meinung nach, nur Vorteil :) Aber alle jetzt auf zuführen würde glaube ich zu weit gehen. zB. Hast Du die Kommandozeile wieder, die natürlich nicht jeder braucht. Du solltest aber wiesen das das schöne Xer System nichts mehr mit dem 9er zu tun hat, klar die Programme selber bleiben natürlich in der Bedienung fast gleich.
    Aber Du kannst hier im Forum eine menge übers Xer System lesen und natürlich auch auf der Apple Seite.

    Gruß
    Paefchen
     

Diese Seite empfehlen