iPhoto für OS 9

N

Nil

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

arbeite "noch" mit OS 9 und möchte gern iPhoto installieren. Gibt es das überhaupt für OS 9? Bin nur für OS X fündig geworden.
Lohnt es sich tatsächlich, auf X umzusteigen, und was ändert/ bessert sich dann gravierend?
Vielleicht kann mich jemand aufklären. Danke im voraus.

MfG Ulli



Würde ist eine körperliche Kunst,
erfunden um die Mängel des Geistes zu verbergen.

Francios Duc de la Rochefoucould
 
Erst mal Herzlich Willkommen hier Nil,

So weit ich weiss gibt es iPhoto nicht für OS 9.

Wenn Du umsteigen möchtest auf X, solltest Du erst mal abchecken ob deine Hardware schnell genug ist um mit X Spass zu haben. Ansonsten hat das, meiner Meinung nach, nur Vorteil :) Aber alle jetzt auf zuführen würde glaube ich zu weit gehen. zB. Hast Du die Kommandozeile wieder, die natürlich nicht jeder braucht. Du solltest aber wiesen das das schöne Xer System nichts mehr mit dem 9er zu tun hat, klar die Programme selber bleiben natürlich in der Bedienung fast gleich.
Aber Du kannst hier im Forum eine menge übers Xer System lesen und natürlich auch auf der Apple Seite.

Gruß
Paefchen
 
Zurück
Oben Unten