iPhoto für 2 Benutzer?

S

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Wie kriege ich es hin, das meine Freundin auf meine iPhoto library zugreifen kann ohne dass ich den ganzen Ordner in "öffentlich" kopieren muß und das die Festplatte zum überlaufen bringt? Habe leider in der Kürze keinen adäquaten thread gefunden.
 
Meinst du gemeinsam in Netzwerk nutzen oder am selben Rechner?
Im Netzwerk kannst du die Funktion Gemeinsam Nutzen von iPhoto verwenden.
 
an einem Rechner wenn beide eingeloggt sind
 
die Funktion "gemeinsam Nutzen" klappt natürlich auch auf einen Rechner, wenn beide benutzer eingeloggt und iPhoto gestartet haben.
 
aber ihr iphoto bibliothek bleibt leer...
 
Schau mal bei Sharing ob da bei iPhoto sharing ein Haken ist, in iPhoto sollte dann in der linken Leiste gemeinsam genutzte Bibliothek auftauchen.
 
hmm vielleicht mit zusatzsoftware wie iphoto buddy... einfach ne zweite library anlegen, alles zu teilende da reinverschieben und dann auf dem 2. account diese library öffnen...
 
Jools schrieb:
Schau mal bei Sharing ob da bei iPhoto sharing ein Haken ist, in iPhoto sollte dann in der linken Leiste gemeinsam genutzte Bibliothek auftauchen.
Das wars Danke nochmal
 
Zurück
Oben Unten