Iphoto füllt festplatte - versteckte darteien?

odji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
habe folgendes problem: damit meine festplatte nicht übermäßig voll wird, habe ich mein iphoto library auf einer externen hd angelegt. nach dem importieren vom fotoapparat waren nun keine icons mehr zu erkennen, nur noch leere umrandungen der bilder. auf der platte waren aber noch alle dateien drauf. nun habe ich einfach das iphoto library angewählt und alles nochmal importiert. mit folgendem effekt:
_meine interne platte füllte sich bis zum rand
_die bilder liessen sich trotzdem nicht aufrufen
_es ist nicht feststellbar, wo die dateien sind, die nun so viel speicherplatz brauchen
_iphoto fragt nicht erneut nach der wahl der library, wenn ich ohne externe platte starte, muss also irgendwo auf dem rechner was neues angelegt haben. es gibt auber laut spotlight nirgendwo eine iphoto library und auch keine fotos. dennoch ist die platte voll.
_programme wie whatsize zeigen geben mir auch keine hinweise.

hat jemand nen tipp, wie ich diese geheimnisvollen dateien vom rechner löschen kann?
 
Zurück
Oben Unten