iPhoto friert ein bei Änderung der Grundeinstellungen

F

frickel74

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich benutze die aktuellste Leo-Version 10.5.3. Schon untr 10.5.2 trat folgendes Problem auf: Nach dem Start von iPhoto (iLife '08) wollte ich über die Menüleiste die Grundeinstellungen (zB Symbolleiste etc.) ändern. Immer wenn ich in der Menüleiste den Menüpunkt "Preferences" anklicke erscheint das neue Fenster in welchem man die Einstellungen ändern kann. Leider ändert sich dann immer das Mauszeigersymbol in die drehende Schreibe und es passiert gar nichts. Ich kann nichts anklicken und muss iPhoto über die "Force Quit"-Funktion sofort beenden. Habe daher gestern das Update 10.5.3 draufgespielt in der Hoffnung, das Problem zu lösen. Leider (-). Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Sollte ich ggf mal das Combo-Update drüberspielen?

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten