iPhoto Frage

B

brudinho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Moin!! Ich habe kürzlich im Urlaub mein iPad 3 mitgehabt und bereits Vorort viele Bilder aussortiert und auf dem Pad in einem neu erstellen Ordner "Italien 2012" abgespeichert. Die Aussortierten habe ich zur Vorsicht auf dem Pad gelassen. Ich will den Ordner erstellen "Italien 2012" nun auch auf meinen iMac übertragen. Ist das möglich? Müsste die Auslese ansonsten komplett von vorn beginnen. Benutze das aktuelle Betriebssystem.

Außerdem werden in meinem Fotostream nicht alle Bilder geladen.. Woran kann das liegen? Es fehlen zwischendurch immer mal welche..

Grüße
 
Nein. Die Ordner kannst du nicht übertragen. Das geht nur von iPhoto auf dem Mac Richtung iOS Gerät.
 
Ich hoffe ja, daß das ein quasi undokumentiertes Feature in iOS6 ist, aber ich glaube das wird nix.

Ich hatte auch ein Album mit ~1000 Bildern und das wurde nicht synchronisiert und war nach einem Telefontausch dann auch weg.... :(
 
Wenn nicht über Fotostream alle Aufnahmen rüberkommen, da solltest ggfs. Du die App. PhotoSync laden (http://www.photosync-app.com/).

Andere Möglichkeiten wären der oder andere Cloudservice wie GoogleDrive, Dropbox, ...
 
Zurück
Oben Unten