iPhoto Frage

R

RETRAX

Hi!

Kann man in iPhoto in Alben auch Unteralbe machen?

z.b.

Album: Urlaub

und in dieses Album dann ein Album bzw. ein Ordner: Paris, Berlin, Prag usw...?

Wenn ja wie soll das gehen?
 
Hallo!

Hier ein Auszug aus der iPhoto Hilfe:

--------------------------------------------------
Sie können auch einzelne Fotos oder einen ganzen Ordner vom Finder in den Anzeigebereich von iPhoto bewegen. Wenn Sie einen Ordner in iPhoto bewegen, wird ein Filmsymbol mit dem Namen des Ordners angelegt. Wenn der importierte Ordner weitere Ordner enthält, werden für jeden dieser Ordner Filmsymbole mit den jeweiligen Ordnernamen angelegt.
------------------------------------------------------

das klappt bei mir nicht?! Wenn ich einen Ordner mit Unterordner importiere dann werden bei mir keine "Filmsymbole" angelegt....was mach ich falsch?

Gruss

RETRAX
 
Film-Ansicht?!

Hi Retrax!

Um die "Film-Ansicht" zu bekommen musst du per Darstellung -> Filme das ganze aktivieren :D

Allerdings wird es dann trotzdem keine Unterordner geben. (zumindest kenne ich keine Möglichkeit)
Ich hab das bei mir mit iPhotoLibraryManager gelöst. Ne Library z.B.: für meine Hochzeit, wo dann Polterabend, Hochzeit, Reise usw. drin sind, dann eine Library für Allgemein usw. ...

Schau dir das Tool mal an - ist wohl das beste wenn man bei iPhoto bleiben will :D
 
Zurück
Oben Unten