iPhoto Frage - /Users/Username/Pictures/iPhoto Library/Masters öffnen?

B

Binerockx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe in einem Forum gerade einen Link zu einem Foto entdeckt, der wie folgt aussieht:
/Users/Username/Pictures/iPhoto Library/Masters/blablalbla.JPG

Kann ich so einen Link überhaupt öffnen? Wenn ja, wie?
Ich stehe total auf dem Schlauch.

Liebe Grüße
 
Einfach in deinen Bilder Ordner Rechtsklick auf die Photo Library und Paketinhalt anzeigen lassen.
Dann bekommst du die Ordner die dort genannt wurden.
 
Wenn du zufälligerweise ein gleichnamiges Foto am gleichen Ort auf Deinem Rechner hast, dann kannst du den link öffnen, siehst aber dann nur dein foto, nicht das des anderen.
 
Das ist der Pfad auf dem Rechner zu dem Bild.
Du brauchst Zugriff auf diesen Rechner.
 
Aber die Bilder sind doch nicht von mir und liegen demnach auch nicht auf meinem PC.
Andere Personen haben diesen Link in ein Forum geschrieben.
Nur wie kann ich so einen Link öffnen und mir das Bild angucken?
 
Nur wie kann ich so einen Link öffnen und mir das Bild angucken?
Gar nicht, da du keinen Zugriff auf den Rechner hast. Die Person, die so einen Link in ein Forum stellt, hat - um es mal milde auszudrücken - absolut keine Ahnung von nix...
 
Der User in dem anderen Forum hat einfach beim Upload eines Bildes einen Fehler gemacht und verlinkt auf ein Bild auf seinem eigenen Rechner.
Das kannst du auch nur öffnen, wenn du Zugriff auf diesen Rechner hast.
 
Ok gut ... Habe mir sowas schön gedacht. Da ich das beim googeln aber öfter gesehen habe, dachte ich das es da eventuell irgendwelche Möglichkeiten via öffentliche Ordner oder sowas gibt ...
Bin ja auch kein Profi darin ;))

Danke für Eure Hilfe.
 
Sorry, war Antwort auf anderen Thread.
 
Die Antwort passt jetzt irgendwie nicht zum Thema ;)
 
Zurück
Oben Unten