Iphoto / Fotos

K

kingjulian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
57
Reaktionspunkte
4
Guten Tag zusammen,

ich habe ein großes Problem mit meiner Foto Datenbank nach einem Update von Mavericks auf EL Capitan. Ich habe eine Datenbank unter Mavericks laufen gehabt und nach dem Update eine ganz alte iPhoto Library geöffnet seit dem ist meine Mavericks datenbank verschwunden und ich finde die Fotos leider nicht mehr, Ich hab vorher die MAvericks Fotodatenbank nicht extern gesichert sonst könnte ich sie jetzt öffnen. Kann mir jemand helfen? Am liebsten würde ich die Mavericks Datenbank mit der ganz alten iPhoto Library zusammenführen in El Capitan.

Ich habe einen Macbook Pro late 2008 Uniboard 15' mit El Capitan 10.11.6 (15G1510)

Ich bin sehr Dankbar für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten