iPhoto Fotos sind weg

O

Olhoe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo habe seit kurzem ein MacBook Air und ich habe folgendes Problem:

Ich habe in den letzten Tagen meine Fotos in iPhoto importiert und in Ereignisse aufgeteilt.

Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass wenn ich ein Ereignis öffne die Bilder die angezeigt werden nicht zum geöffneten Ereignis passen. Was ist da passiert?

Wenn ich in der Ereignisübersicht mit den Mauszeiger über das Ereignis gehe werden mir in den Thumbnails noch die richtigen Bilder angezeigt!

Die iPhoto-Bibliothek liegt auf einem NAS falls das eine Rolle spielt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und die vielen Stunden Arbeit die ich für das sortieren gebraucht habe waren nicht umsonst.

Viele Grüße,
Oliver
 
Leider gibt es im Ordner HD/Library/Quicktime die Datei 3ivxVideoCodec.component bei mir nicht.

Es befinden sich nur die beiden Dateien AppleIntermediateCodec.component und AppleMPEG2Codec.component in diesem Ordner. :confused:
 
Zurück
Oben Unten