iPhoto - Fotos nach Titel sortieren

F

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe auf Mac OSX 10.6.2 von einer externen Festplatte eine Menge Fotos, die in einer Ordnerstruktur vorliegen, importiert und habe sie jetzt in iPhoto.

Klicke ich in iPhoto links auf Fotos sehe ich rechts auf einer Ebene alle Ordnernamen als Titel und darin sind dann die jeweiligen Fotos.
Jetzt würde ich gerne diese Titel alphabetisch sortieren, aber das geht nicht.

Unter Darstellung ist "Titel" gecheckt, und gehe ich dann auf

Darstellung / Fotos sortieren / Nach Titel

ändert sich nichts. Nur wenn ich links auf "Ereignisse" klicke, kann ich so sortieren, aber diese Ansicht ist mir zu unübersichtlich, weil man die Ordnernamen zu schlecht lesen kann.

Kann man das irgendwie einstellen?

Danke, Gruß franc
 
Zurück
Oben Unten