iPhoto : Fotos nach datum sortieren?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
vorhin wurde, wodurch auch immer, meine komplette externe firewire platte gelöscht....alles weg...
naja, dann habe ich data rescue X drüberlaufen lassen und siehe da...alle dateien konnte wiederhergestellt werden
*erleichterung*
doch...
die komplette ordnerstruktur wurde zerstört und nun habe ich ca. 3000 einzelne bilder, die alle j1600x1200-xxxxx heißen...das einzige was mir bleibt, ist das aufnahmedatum (es wird bei iPhoto angezeigt)
nun meine frage:
gibt es eine funktion in iPhoto , oder ein apple script, welches diese informationen ausliest und alle fotos mit demselben datum in einen ordner kopiert?
vielen dank schonmal ;)
mfg
bender
 
Menü > Darstellung > Fotos anordnen > Nach Datum

Kannst du den Rest?
 
der rest ist kein problem, vielen dank ;)
bender
 
Zurück
Oben Unten