iPhoto Fotos löschen

snowdrop

snowdrop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich weiss nicht ob das schon mal gefragt wurde. Wenn ich ein ein Album löschen möchte, werden die Fotos nur aus dem Album entfern. Ich möchte diese aber komplett aus meiner Bibliothek löschen. Wie geht das?

Vielen Dank
 
Befehl-Wahl-Rückschritt
 
Endgültiges Löschen von Bildern in iPhoto

Klicke unter "Quelle" ins "Fotoarchiv".
Jedes Bild, dass Du dort löscht, landet im Papierkorb.
Um den Papierkorb zu löschen, wählst Du Umschalt-Befehl-Rückschritt.
 
Ich schreibe leiber nochmal ausführlicher.

Wenn du direkt aus einem Album in den Papierkorb schmeißen willst ohne in die Bib zu gehen, dann markierst du du das (die) foto(s) und drückst:

Befehl-Wahl-Rückschritt

(Apfel-Alt-Rückschritt)
 
iPhoto Leichen

Wenn ich Bilder gelöscht habe, wie erkenne ich wieviele und welche "Leichen" ich in der Library noch habe?

Leichen sind für mich Bilder die ich eigentlich gelöscht haben wollte und die dann zwar nicht mehr angezeigt werden aber dennoch vorhanden sind.

Und weiter, wie kann ich Bilder die evtl. manuell in der Library eingefügt wurden und nicht angezeigt werden erkennen?
 
besten Dank. Es funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten