iPhoto Fotos löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von NOcTua, 23.12.2006.

  1. NOcTua

    NOcTua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    17.12.2006
    Hallo

    Ich habe ein ganz komisches Problem mit iPhoto. Mein Ziel war es einige Bilder dort mit einem Passwort zu schützen (also einfach so ein geschütztes image zu machen) dafür wollte ich die Bilder aus iPhoto löschen, doch das geht irgendwie nicht.

    Im Programm selbst, habe ich die Fotos gelöscht und im Ordner iPhotoLibrary unter Data und Originals. Chache hab ich auch gelöscht und modyfied. doch jedes mal, wenn ich iPhoto starte und auf fotoarchive gehe, dann sind da noch immer alle bilder ='(
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    ich verschieb Dich mal ins richtige Subforum. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen