iPhoto: Fotoexport blockiert bei einer Datei ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

Hab noch einen Lion iMac bei dem ich alles sichern will, aufrüsten und wieder Daten drauf. Bei iPhoto blockiert es aber bei einer bestimmten Datei und geht nicht mehr weiter.

Meint ihr, klappt der Transfer einfach per TimeMachine oder wie kann ich das manuell lösen (also Lion TM-Backup auf Sierra oder höher)? Ich bin einfach über "alle auswählen" und "exportieren" gegangen, aber da bleibt es hängen.

Danke für eure Hilfe!
vg louis
 
Hast du noch eine externe Platte übrig? Wenn ja, dann kannst du dir den Carbon Copy Cloner in Version 4 ( ich glaube der ist kostenlos) laden und einen bootfähigen Clon des aktuellen Mac (welcher doch gleich?) machen.

Die iPhoto-Library liegt ja im Bilder-Ordner. Normalerweise müsste das Verschieben der Library auch schon genügen. Ich würde trotzdem den Weg über CCC versuchen.
 
Zurück
Oben Unten