iPhoto Fotobuch Hochladen hängt sich auf

J

joschmac

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
18
Ich möchte ein mit iPhoto erstelltes Fotobuch im Store bestellen.

Der Fortschrittsbalken des Hochladens hält immer an verschiedenen Stellen an und nichts passiert.
Dieses Problem hatte ich letztens schon mal, nach ewigem hin und her hatte es dann doch noch geklappt.

iPhoto stürzt auch in diesen Fällen während des Hochladens ab, es kommt die Meldung dass das Programm unerwartet beendet wurde.

Ist dieses Problem bekannt?
 
Was hältst du von ein paar Versions-Angaben?
 
iPhoto 9.6 / Yosemite / imac late 09 2 core duo 4 GB Ram

Rechte und alles was in in iPhoto so an Maßnahmen zum reparieren angeboten wird, alles gemacht.

Ich möchte ungern das Fotobuch wieder neu mit einer anderen Software erstellen müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hatte Apple ein Problem mit dem Server?

Nun hat es doch noch geklappt, nach mindestens 10 Versuchen....

Also wenn der Fortschrittsbalken stehen blieb, Abbruch gemacht und wieder neu versucht.

Optimal finde ich das allerdings nicht so wirklich. Ist iPhoto eventuell nicht die geeignete Software für die Verwaltung von Bilder, bzw. Fotobücher??
 
Zurück
Oben Unten