iPhoto findet VORHANDENE, importierte Bilder nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von knarx, 16.07.2006.

  1. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Hallo,
    ich habe gerade bemerkt, das iPhoto manche Bilder (eigentlich einen ordentlcihen Haufen von Bildern) nicht mehr findet. Ich hab im Finder nachgesehen, die Bilder sind noch da, jedoch grau unterlegt. Was hat das zu bedeuten? Wie bekomm ich die Bilder wieder verfügbar?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    knarx
     
  2. nhea

    nhea MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2006
    hast du an bildern irgendwas geändert? z.b. im finder umbenannt?
     
  3. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Nein, das ist es ja gerade, habe ide Bilder von iPhoto importieren lassen und habe nix an den importierten Bilder gemacht.
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Welche iPhoto-Version? Wenn man iPhoto mit gedrückten ALT + Apfel Tasten startet, kann man die Library reparieren usw. Viel Glück!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    iPhoto hat die Bilder nicht importiert - und ich hab die Originale gelöscht. Geil, nur ein paar Bilder wurde eben nicht importiert und kopiert. Der Rest ist drin. Komisch. Aber ne Fehlermeldung wär beim importieren schoin nett gewesen...
    Zum Glück hab ich noch Kopien.
     
  6. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. knarx

    knarx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.06.2006
    Kann ich mir denn verwaiste Dateien anzeigen lassen, zB in einem intelligenten Album?
     
  8. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Es wird als ein neuer Film angezeigt, heißt "Wiederhergestellte Bilder" oder so.
    Filme anzeigen: Menü "Darstellung" -> "Filme" (Apfel + Umschalt + F )
     
  9. maccandi

    maccandi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hi Tensai,
    dies ist ein super Tip.

    Grüße
    maccandi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen