iPhoto findet VORHANDENE, importierte Bilder nicht mehr!

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich habe gerade bemerkt, das iPhoto manche Bilder (eigentlich einen ordentlcihen Haufen von Bildern) nicht mehr findet. Ich hab im Finder nachgesehen, die Bilder sind noch da, jedoch grau unterlegt. Was hat das zu bedeuten? Wie bekomm ich die Bilder wieder verfügbar?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
knarx
 
hast du an bildern irgendwas geändert? z.b. im finder umbenannt?
 
Nein, das ist es ja gerade, habe ide Bilder von iPhoto importieren lassen und habe nix an den importierten Bilder gemacht.
 
Welche iPhoto-Version? Wenn man iPhoto mit gedrückten ALT + Apfel Tasten startet, kann man die Library reparieren usw. Viel Glück!

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhoto Reparatur.jpg
    iPhoto Reparatur.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 405
iPhoto hat die Bilder nicht importiert - und ich hab die Originale gelöscht. Geil, nur ein paar Bilder wurde eben nicht importiert und kopiert. Der Rest ist drin. Komisch. Aber ne Fehlermeldung wär beim importieren schoin nett gewesen...
Zum Glück hab ich noch Kopien.
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,9 KB · Aufrufe: 339
Kann ich mir denn verwaiste Dateien anzeigen lassen, zB in einem intelligenten Album?
 
knarx schrieb:
Kann ich mir denn verwaiste Dateien anzeigen lassen, zB in einem intelligenten Album?
Es wird als ein neuer Film angezeigt, heißt "Wiederhergestellte Bilder" oder so.
Filme anzeigen: Menü "Darstellung" -> "Filme" (Apfel + Umschalt + F )
 
Hi Tensai,
dies ist ein super Tip.

Grüße
maccandi
 
Zurück
Oben Unten