iPhoto findet keine Bilder mehr oder bringt Fehlermeldung

  1. Madmarzl

    Madmarzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutle,

    habe größte Schwierigkeiten mit iPhoto. Entweder es startet gar nicht mehr, oder findet keine Library, bzw. den Pfad. Beim Importieren einzelner Bilder kommt auch nur eine Fehlermeldung, dass es sich um eine ungültige Datei handelt... etc.

    Auch ein Neuanlegen des Archivs schlägt fehl. Es wird zwar generiert, ist dann aber leer, es werden also 0 Objekte geladen.

    Und auf meiner Tiger-Upgrade DVD, die ich mit meinem G5 bekommen habe ist kein iPhoto zu finden auch nicht mit Pacifist... :mad:

    und jetzt? Hat irgendjemand ne Idee???
     
    Madmarzl, 07.02.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto findet Bilder
  1. nachtanbeterin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    857
    nachtanbeterin
    02.01.2013
  2. KHG58
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.321
    KHG58
    02.01.2013
  3. Unbelievable
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    729
    pehre
    30.08.2012
  4. kleinehexe0504
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    662
    kleinehexe0504
    10.08.2012
  5. deralex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
    deralex
    05.10.2007