iphoto, findet itunes bib nicht mehr

  1. wissefux

    wissefux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hallo !

    vorweg : habe gesucht aber nix gefunden ...

    mein problem : habe ein paar diashows in iphoto erstellt und möchte nun gerne andere musiktitel dazu ausprobieren.
    wenn ich auf "musik" klicke, öffnet sich die hauptstruktur meiner itunes bibliothek.
    leider kann ich aber nicht in die ordner rein und mir ein lied aussuchen. es wird automatisch das lied genommen, welches in der bib je nach sortierung gerade als erstes steht :mad:

    was ist da faul :confused: und wie kann ich wieder ganz normal auf die gesamte itunes bib zugreifen ?

    vielen dank für entsprechende tipps !
     
    wissefux, 30.11.2006
  2. wissefux

    wissefux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    keiner ne idee :confused: :kopfkratz:
     
    wissefux, 01.12.2006
  3. wissefux

    wissefux Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    mittlerweile funktioniert die automatische anpasssung an ein musikstück bei den diashows in iphoto auch nicht mehr :mad:

    hängt das vielleicht mit obigem problem zusammen :confused:
     
    wissefux, 02.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto findet itunes
  1. srog
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.196
    walfrieda
    21.09.2014
  2. Schrott67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.001
    Schrott67
    10.11.2012
  3. Chris K
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    919
    Chris K
    08.07.2012
  4. pannekuche
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    pannekuche
    30.12.2008
  5. Martin Bond
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.181
    Martin Bond
    11.09.2005