iphoto, findet itunes bib nicht mehr

wissefux

wissefux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
hallo !

vorweg : habe gesucht aber nix gefunden ...

mein problem : habe ein paar diashows in iphoto erstellt und möchte nun gerne andere musiktitel dazu ausprobieren.
wenn ich auf "musik" klicke, öffnet sich die hauptstruktur meiner itunes bibliothek.
leider kann ich aber nicht in die ordner rein und mir ein lied aussuchen. es wird automatisch das lied genommen, welches in der bib je nach sortierung gerade als erstes steht :mad:

was ist da faul :confused: und wie kann ich wieder ganz normal auf die gesamte itunes bib zugreifen ?

vielen dank für entsprechende tipps !
 
keiner ne idee :confused: :kopfkratz:
 
mittlerweile funktioniert die automatische anpasssung an ein musikstück bei den diashows in iphoto auch nicht mehr :mad:

hängt das vielleicht mit obigem problem zusammen :confused:
 
Zurück
Oben Unten