iphoto findet Bilderarchiv auf ext. Festplatte nicht mehr!

W

Woody6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Apfelfreunde,

da ich einen alten G3 mit 350 mhz nutze, habe ich nur eine kleine Festplatte zur Verfügung. Deswegen betreibe ich eine externe Platte, auf der meine geliebte Fotosammlung (iphoto) abgelegt ist. So kann ich den Rechner weiter nutzen, ohne das die interne Platte gleich voll ist.

Wie ich damals das Foto-archiv auf die große Festplatte gebracht habe weiß ich nicht mehr.

Seit einem Softwareupdate findet mein Rechner aber nicht mehr das Archiv. Er sucht und sucht und schließlich hängt sich das Programm immer auf.

Die Rechte habe ich schon repariert. Keine Verbesserung.

Als Laie in diesen Dingen vermute ich, dass sich ein Link zu diesem Archiv zerschossen hat. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Was könnte ich tun?

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen.

Herzliche Grüße, Woody6 kopfkratz :motz
 
... vielleicht sollte ich doch noch etwas über mein system schreiben: OS X version 3.9

Hat jemand eine Idee? :cool:
 
Kann mir denn keiner einen Tipp geben? :confused: Kennt Ihr diese Problematik überhaupt nicht oder ist die Lösung zu einfach?

Wie kann man denn eine Verlinkung überprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten