iPhoto Filme verloren beim Bewegen der Mediathek - wie finde ich die Filmclips wieder

emw

emw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ausgangspunkt:

Ich hatte 2 verschiedene User (Mann und Frau) auf meinem MBP. Jetzt wollte ich den Hochlauf verschlanken und den User meiner Frau wieder auflösen.
Dazu muss ich lediglich Ihre iPhoto und iTunes Mediathek verschieben, da Sie sonst eigentlich nichts an dem MBP gemacht hat, ausser Ihr iPhone zu synchronisieren.

Nach dem Verschieben der iPhoto Mediathek in meinen User habe ich iPhoto gestartet mit "alt" und auf die iPhoto Lib geklickt.
Das hat alle super funktioniert, ausser, dass die Movie clips jetzt zwar angezeigt werden, aber faktisch nicht vorhanden sind (Laufzeit 0:00).:(

Was hab ich falsch gemacht?? bzw. wo kann ich diese finden??
 
was meinst du genau mit movie clips?
eigene filmchen die in iphoto importiert wurden?
was passiert, wenn du eins dieser clips auswählst und oben im menü im finder anzeigen lässt?
wird die datei gefunden oder nicht? zum beispiel in der iphoto mediathek wenn die option in den iphoto-einstellungen auch aktiviert ist! ansonsten sollte sie im finder angezeigt werden ...
habt ihr die videos noch irgendwo original gespeichert? eventuell dann neu in iphoto importieren...
 
<<<< was meinst du genau mit movie clips?
<<<< eigene filmchen die in iphoto importiert wurden?

Ja, genau das meine ich.

<<<< was passiert, wenn du eins dieser clips auswählst und oben im menü im finder anzeigen lässt?

ich habe iPhoto 08 und da kann ich mir die Datei nicht im Finder anzeigen, zumindest weiss ich nicht wie...
 
clip auswählen>ablage>im finder anzeigen>originaldatei
 
Zurück
Oben Unten