iPhoto: Filme lassen sich nicht nach Namen sortieren?

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ist es wirklich nicht möglich in iPhoto die Filme nach Namen zu sortieren. Ich möchte Ordnung in meine Sammlung bringen. Will ich nun Bilder von Ordner A nach B verschieben muss ich auf gut Glück meine gesammte Sammlung durchforsten?

Robin
 
Nein, das scheint leider wirklich nicht zu funktionieren. Die Filmrollen werden wohl immer nach Datum sortiert.
 
Schade. Was aber noch viel schlimmer ist - bin ich solch ein Grobmotoriker - oder ist es wirklich fitzelarbeit, Bilder von einem Ordner in den anderen zu bewegen - speziell wenn sich der eine am "Ende" und der andere am "Anfang" der Filmauflistung befindet?
 
robin schrieb:
Schade. Was aber noch viel schlimmer ist - bin ich solch ein Grobmotoriker - oder ist es wirklich fitzelarbeit, Bilder von einem Ordner in den anderen zu bewegen - speziell wenn sich der eine am "Ende" und der andere am "Anfang" der Filmauflistung befindet?

Es IST fitzelarbeit - ärgere mich jedesmal darüber :rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
Zurück
Oben Unten