iPhoto Filme im Fotoarchiv umbenennen??

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Bin gerade dabei meine 1800 Fotos mit iPhoto zu Ordnen. Allerdings hab ich da mal eine Frage:

Wie kann ich im Fotoarchiv, wo all meine Fotos auf verschiedenen Fotofilmen drauf sind, diese Fotofilme umbenennen??? Bsp: Der Fotofilm "Diverses" soll in "Hobby" umbenannt werden. Ich hab da bei iPhoto nix mit "umbenennen" gefunden. Und wie kann ich ein leeren Fotofilm erstellen??? Wenn ich unter "Ablage/Film erstellen" drücke, dann wird nur der Name eines schon vorhandenen Fotofilmes gendert (z.B. Film 10).

Also, wie kann ich diese erstellen und umbenennen??? Danke schonmal!
 
Der Filmname kann im Info-Slider geändert werden. Dazu den i-Button unten links klicken und einen Film markieren. Dann kann man im Info-Slider Titel usw. ändern. Geht auch mit Bildern, z.B. Kommentare für Bilder einfügen oder Datum/Uhrzeit korrigieren.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,9 KB · Aufrufe: 109
Ahh, jetzt jahh, eine Insel......;)

Danke vielmals!

-Bin eben noch iPhoto-Noob...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten