1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto film umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von robin, 08.04.2005.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    hallo,

    gibt es die möglichkeit unter iphoto die filme umzubenennen?

    gruss
    robin
     
  2. NicoDad

    NicoDad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Darstellung - Filme - befehl-I oder Information anzeigen, Titel ändern. Fäddisch.
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    wenn ich das mache, bekomme ich immer die optionen foto, belichtung, schlüsselwörter... oder habe ich was auf den augen?
     
  4. NicoDad

    NicoDad MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte im Informationsfenster in der linken Seitenleiste unter dem Quellenfenster. Da kann man den Titel ändern.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    ...oder einfach die Library in der Filmansicht darstellen lassen und dann einen Doppelklick auf den Filmnamen. Oder war's Control+Klick? Naja, eins von beiden...
     
  6. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    14
    .. all right! danke für die infos, es klappt! =)