iPhoto-externen editor ändern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von atc, 06.03.2006.

  1. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :rolleyes:

    Wie kann man denn den externen editor in iPhoto ändern? Ich habe sämtliche iPhoto Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden (vielleicht bin ich aber auch nur etwas blöd im Moment), ich habe es vor längerer Zeit schonmal irgendwie gemacht weiss aber nicht mehr wie. :mad:
     
  2. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    Unter Einstellungen->Allgemein finde ich den Punkt "bearbeiten:"

    Dort kann ich "Im Programm..." auswählen

    (iPhoto6)
     

    Anhänge:

  3. atc

    atc Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189

    Ah ja :)

    Mercì vielmals!
     
  4. Ute M.

    Ute M. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Simusch, auf deinem Fenster von iPhoto ist auch ein Keyword Assistant zu sehen.
    Was kann der und ist der hilfreich? Und woher kommt der?
    Gruß Ute M.
     
  5. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.226
    Zustimmungen:
    187
    nimm dir doch die mühe, die zwei wörter in google einzutippen...

    keyword assistant unterstützt, wie der name sagt, die verschlagwortung...
    ein kleines popupfenster erscheint, worin die schlüsselwörter eingegeben werden können. namen werden aus dem adressbuch automatisch ergänzt.
    während das fenster offen ist, kann mit Apfel&Pfeiltaste links/rechts durch die Fotogalerie gesurft werden und jedes Foto mit den gewünschten Schlüsselwörtern versehen werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen