iPhoto: Exportieren der Diashow

wolan55

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Tag an die Gemeinde,
habe ein Problem beim Exportieren von erstellten Diashow von iPhoto auf externe Festplatte.
Folgendes habe ich getan:
1. Bilderdateien in iPhoto importiert.
2. Diashow erstellt, das im iPhoto ganz normal funktioniert.
3. Um diese Diashow auf eine DVD zu brennen habe ich sie in einen Ordmer auf eine externe Festplatte exportiert.
Beim Exportieren wird die Diashow in den Ordner nur ca. 1 Minute ganz normal gespeichert, dann erscheint wieder das erste Bild als Standbild und bleibt bis zum Ende.
Was mache ich falsch, warum das ganze?
 
Hallo wolan55, habe eine Diashow von iPhoto auf mein iPad übertragen, dort klappt alles prima.
Könnte ja sein, dass Du auch ein iPad hast. - vielleicht hilft der Tipp.
 
Zurück
Oben Unten