iPhoto-Export

B

[BliZZarD]

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Zwecks allgemeiner Datensicherung wollte ich meine gesamte iPhoto-Bibliothek (~2400 Bilder, 2900 MB) in einen lokalen Ordner exportieren (... auf einer Platte, die noch 13 GB frei hat ...). iPhoto beginnt aber gar nicht erst mit dem Export, sondern bricht mit einer Meldung, das gewählte Volume hätte nicht genug freien Speicher, ab.

Gibt's dafür irgendeinen Trick, den ich noch nicht kenne, oder braucht iPhoto pro Bild 100 MB für den Export? ;)
 
Habe genau dasselbe Problem ! Konnte die Sache auch noch nicht abstellen. Hast Du mal probiert kleinere Tranchen zu exportieren ? ich habe es mit Bilderzahlen von ca. 30 probiert, da geht es.

Welche Version von iPhoto hast Du?
Bei meiner Freundin mit 4.0.2. funktioniert es einwandfrei. Bei mir mit 4.0.3. geht es eben auch nicht.


Gruß

jens
 
Wieso schiebt ihr die iPhoto Library im Finder nicht manuell in den anderen Ordner?
 
Rüberziehen in den Finder geht natürlich, nervt aber trotzdem, dass die Sache nicht funktioniert. Hat jemand inzwischen schon eine Lösung oder vielleicht auch die Erfahrung gemacht ?
 
Ich habe auch das Gefühl, dass das iPhoto seit dem Update 4.03 irgendwie komischer funktioniert.

Gestern wollte ich eine Diashow expotieren als QT-Movie, deren Endgröße ca. 50 MB betragen sollte. Ebenfalls die Meldung von wegen zu wenig Speicherplatz hä???????? 36 GB + 120 GB ist gleich Hääää??? wie war das??
 
Zurück
Oben Unten