iPhoto-Export

  1. [BliZZarD]

    [BliZZarD] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Zwecks allgemeiner Datensicherung wollte ich meine gesamte iPhoto-Bibliothek (~2400 Bilder, 2900 MB) in einen lokalen Ordner exportieren (... auf einer Platte, die noch 13 GB frei hat ...). iPhoto beginnt aber gar nicht erst mit dem Export, sondern bricht mit einer Meldung, das gewählte Volume hätte nicht genug freien Speicher, ab.

    Gibt's dafür irgendeinen Trick, den ich noch nicht kenne, oder braucht iPhoto pro Bild 100 MB für den Export? ;)
     
    [BliZZarD], 08.08.2004
    #1
  2. leopold

    leopold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe genau dasselbe Problem ! Konnte die Sache auch noch nicht abstellen. Hast Du mal probiert kleinere Tranchen zu exportieren ? ich habe es mit Bilderzahlen von ca. 30 probiert, da geht es.

    Welche Version von iPhoto hast Du?
    Bei meiner Freundin mit 4.0.2. funktioniert es einwandfrei. Bei mir mit 4.0.3. geht es eben auch nicht.


    Gruß

    jens
     
    leopold, 25.09.2004
    #2
  3. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Wieso schiebt ihr die iPhoto Library im Finder nicht manuell in den anderen Ordner?
     
    stadtkind, 25.09.2004
    #3
  4. leopold

    leopold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Rüberziehen in den Finder geht natürlich, nervt aber trotzdem, dass die Sache nicht funktioniert. Hat jemand inzwischen schon eine Lösung oder vielleicht auch die Erfahrung gemacht ?
     
    leopold, 30.09.2004
    #4
  5. olymp

    olymp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe auch das Gefühl, dass das iPhoto seit dem Update 4.03 irgendwie komischer funktioniert.

    Gestern wollte ich eine Diashow expotieren als QT-Movie, deren Endgröße ca. 50 MB betragen sollte. Ebenfalls die Meldung von wegen zu wenig Speicherplatz hä???????? 36 GB + 120 GB ist gleich Hääää??? wie war das??
     
    olymp, 01.10.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Export
  1. ajmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
    ajmac
    25.03.2014
  2. MacKirc
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    691
    MacKirc
    02.01.2013
  3. me743
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    906
    TPfanne
    06.02.2013
  4. nightmare
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.242
    nightmare
    25.09.2011
  5. fan4011
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    5.610
    figo14
    21.05.2010