iPhoto erstellt kein Buch mehr

moertel

moertel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
31
hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit iPhoto, habe auch schon die Suche benutzt aber keine passende Antwort gefunden.
Ich will ein Buch mit iPhoto erstellen aber egal wie ich es versuche iPhoto erstellt unter den Projekten kein Buch, Kalender und Karten kann ich erstellen nur ein Buch nicht, ich kann noch das Layout auswählen aber dann tut sich nichts mehr, ich habe bim Starten die Komplette Mediathek neu anlegen lassen, die Zugriffsrechte Reparieren lassen, nichts hilft, ihr seit meine letzte Hoffnung.

Info zum System: iPhoto 08 7.1.5, Leopard 10.5.8, MobileMe Account

Gruß

Andreas
 
Wie definierst Du "tut sich nichts mehr"?
Passiert einfach nichts,
kommt der Beachball,
hängt sich iPhoto auf?
 
"tut sich nichts mehr" bezieht sich auf das Buch das nicht erstellt wird, ansonsten kann ich ganz Normal weiter Arbeiten auch mit iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten