iPhoto erkennt Kamera nicht

N

n.joost

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Habe mir eine Canon Ixus V2 gekauft und diese dann auch an iPhoto angeschlossen. Hat alles beim ersten Mal prima funktioniert!

Aber jetzt erkennt iPhoto meine Kamera nicht mehr, es wäre keine Kamera angeschlossen! Habe alles wie beim ersten Mal gemacht, aber nix geht mehr.

Wer kann mir helfen bzw. welche andere Software kann ich nutzen?:confused:
 
1. Deine Camera sollte nach Anschluss auf dem Desktop gemountet werden, falls nicht Kabel überprüfen
2. Deine Camera sollte nach Anschluss auf dem Desktop gemountet werden, iPhoto Preferenzes von iPhoto löschen
3. Deine Camera wird nicht von iPhoto unterstützt, neueste iPhoto Version (1.1.1.) laden
4. Treiber suchen, der ähnliche Voraussetzungen bringt
 
Kamerakabel ist ok - habe es ja schon einmal gemacht!
iPhoto - neueste Version

Habe etwas im englischen Support von Apple gelesen, dass man irgendwo etwas eingeben soll, etc.
Vielleicht kannst Du es Dir ja mal durchlesen und mir das als Laien übersetzen? Kenne mich ja mit solchen Dingen überhaupt nicht aus! Will einfach nur die Software benutzen.

und dann weiter Message6 unter:

"Lee Nelson Canon's s110 replacement, the s200"...

Ganz lieben Dank
 
hier scheint es sich um ein Problem in den Tiefen des Programmes zu handeln. Meine Kentnisse sind dazu nicht ausreichend, um diese Schritte nachzuvollziehen. Es werden hier eine detailierte Auflistung von Modifizierungen aufgezeigt, nach deren Anleitung es funktionieren soll. In diesem Fall möchte ich mich auch gerne Deiner Meinung anschließen und nur User sein!
 
danke für deine bemühungen.
habe mit dem apple support gesprochen und die waren der gleichen meinung wie du. deswegen musste ich den ganzen mac nochmal neu machen.
aber dafür läuft jetzt alles perfekt!
 
Zurück
Oben Unten