1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto erkennt Kamera nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ukko, 19.02.2005.

  1. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte soeben Bilder auf mein Powerbook in iPhoto übertragen, aber sie wird nicht mehr erkannt, nicht mal im ganzen System(Digitale Bilder). Auf dem Bildschirm der IXUS 500 tut sich auch nichts.
    Gruss ukko. :(
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal den USB- Anschluss im SystemProfiler angeguckt? Steht, dass ein Gerät angeschlossen ist? Wenn nein, vergewissern, dass das Kabel überall richtig drin ist.

    MfG,
    Jo
     
  3. steht die kamera vielleicht auf Aufnahme-Modus?!
     
  4. ukko

    ukko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Im System Profiler wird sie angezeigt, aber nicht in iPhoto. Sie ist im Wiedergabemodus.

    Kann man irgendwo die Kamera Preferences löschen?
     
  5. schau mal in der Libray > Preferences > unter User nach.
    Du kannst auch mal mit einem neuen User testen.